Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bluue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn das Oberstübchen mal wieder zu platzen droht

Was ist das optimalste um den Kopf frei zu kriegen? Wenn man das Gefühl hat die Decke fällt über einem zusammen und alles ist mal so richtig scheisse, braucht man ein Ventil. Die einen heulen stundenlang,  andere joggen oder trainieren bis zum umfallen und wieder andere gehen feiern. Ich gehöre zu der letzten Gruppierung. Tanzen bis der Arzt kommt, besser gesagt bis die  Füße nicht mehr laufen wollen. Ich rede nicht vom Komasaufen bei dem man im besten Fall im eigenen Bett aufwacht & nicht mehr weiss was eigentlich Phase war. Ich bin zwar keine heilige im Thema Alkohol, aber für sowas bin Ich absolut nicht. Bei mir gehts auch grad drunter und drüber. Ergo Ich geh tanzen Ungezwungen, unkompliziert einfach mal raus auf die Piste. Was macht Ihr so in solchen Situationen und habt Ihr irgendwelche Tips und Tricks? Naja, Ich bin dann mal raus. Schönes Wochenende Euch.
24.4.15 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung