Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bluue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinn?

Werd erwachsen!
Mal im Ernst, wie oft hört ihr diesen Satz im Schnitt? Unzählige Male?
Und gibt's da in eurem Kopf uch so ne mini Abteilung, die rebelliert oder einfach üüüberhaupt keine Ahnung davon hat was die Leute von einem wollen?
Im Grunde sind wa ja alle ein wenig verwirrt wenns um solche Sachen geht.
Muss man dafür etwa bestimmte Punkte abarbeiten? Ich bin nun 20 Jahre alt und kann euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass keiner an eurer Tür klopft und euch gratuliert: >> Herzlichen Glückwunsch! Jetzt biste erwachsen wa. <<

Also suchen wir nach den verschiedensten Sachen.
Wege, die wir gehen können.
Nach der Erfüllung unserer Träume, die wir entweder erreichen- um dann doch neuen hinterher zu jagen- oder aber uns eine Menge Ärger dabei unnütz einhandeln.
Liebe, weil wir irgendwann mal heraus fanden was man mit dem anderen -natürlich auch dem gleichen. Ich mein hey, jeder so wie er mag und was ihn glücklich macht.- Geschlecht alles so anstellen kann.
Am wichtigsten jedoch: man sucht sich selbst.

Uund damit kommen wir auch schon zum Sinn der Sache. Zum Sinn des Blogs. Der die das? O.o Bis zum nächsten Mal informier ich mich dahingehend mal lieber :D! Oki, zurück zum Thema. Was erwartet euch hier?
Mit höchster Wahrscheinlichkeit meine ganz eigene Suche.
Mein abgedrehter Weg durch den Alltag, die Schimpftiraden und etlichen anderen Nonsinns. Also falls ihr sowieso nichts besseres zu tun habt und obendrein euch selbst auch noch nicht so ganz aufn Schirm habt, schaut doch ab und an vorbei
14.4.15 19:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung